Im Rahmen der Kunstansichten findet derzeit eine Peng-Ausstellung im radraum statt.
Daher lag nichts näher, als eine spezielle Peng-CM zu machen, bei der wir unterschiedliche Werke von Peng in Offenbach erkundeten.
Wir fuhren an diesem sehr warmen Frühsommerabend mit ca. 80 Personen 14 km durch Offenbach und genossen bei unserer CM entspannte Musik.
Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind und sich eingebracht haben. Besonderer Dank an den radraum sowie natürlich an Peng.
Streckendetails: https://www.komoot.com/de-de/tour/2996696232












